Canvas

durch Mosa

Natural and understated
Die Schönheit von Canvas-Oberflächen ist natürlich und zurückgenommen. Diese Fliesen sind vielseitig und dezent, haben einen leichten Glitzereffekt und eine taktile Oberfläche, die keine bestimmte Blickrichtung über Muster vorgibt. Die Relief-Eigenschaft wurde speziell für die

... Mehr

Spezifikationen

Allgemein

Produktname
Canvas
Hersteller
Mosa

Produkttyp

Fliesenbelag
Keramische Bodenfliesen

Produkt-Spezifikationen

Farbe
Grauer Bereich
Schwarzer Bereich
Brauner Bereich
Weißer Bereich

Natural and understated
Die Schönheit von Canvas-Oberflächen ist natürlich und zurückgenommen. Diese Fliesen sind vielseitig und dezent, haben einen leichten Glitzereffekt und eine taktile Oberfläche, die keine bestimmte Blickrichtung über Muster vorgibt. Die Relief-Eigenschaft wurde speziell für die Canvas-Fliesen entwickelt. Diese sorgfältig zusammengestellte Kombination von Persönlichkeit und Mäßigung lenkt die Aufmerksamkeit nicht harsch oder fordernd auf sich. Stattdessen können die Canvas-Fliesen jedes Raumkonzept elegant unterstützen, indem sie das Interieur leicht unterstreichen und Raum geben, in dem sich Leben organisch entfalten kann, und das gleichermaßen in Design wie Funktion. Dank dieser Eigenschaften eignen sich die Fliesen hervorragend für multifunktionelle Innenbereiche. 

Designed to avoid direction
Canvas-Fliesen sind in zwei Größen - 30 x 60 und 60 x 60 Zentimeter - sowie in neun verschiedenen Farben erhältlich. Auch wenn Canvas keine spezifische Flammrichtung aufweist, wird die 30 x 60 Zentimeter-Variante angeboten, um das Auge in eine bestimmte Richtung zu leiten, falls der Designer dies wünscht - oder um in Kombination mit der 60 x 60 Zentimeter-Variante ein Muster zu gestalten oder einen Akzent zu setzen.

Die reichhaltige Komposition der Fliesen aus keramischen Flocken in verschiedenen Größen und Pigmenttönen, aus denen zufällige Muster und verschiedene subtile Farbkombinationen entstehen, macht jede Fliese einzigartig. Zusammen bilden die Fliesen ein Ganzes, das in Harmonie und mit Leichtigkeit mit einer Vielzahl von Konzepten für Innenräume arbeitet. Die Serie umfasst auch Treppenfliesen und Stehsockel.

Inspired by nature
Die Auswahl an neun Farben für die CanvasFliesen wurde sorgfältig ausgewählt, damit sie zur qualitativ hochwertigen Ästhetik und dem feinen Charakter der Serie passt. Die CanvasFarben umfassen kühle und warme Farben in verschiedenen Schattierungen, die gut zueinander passen. Ganz wie ein pointilistisches Gemälde ist jede Fliese eine Komposition von Myriaden an Sprenkeln - keramischen Flocken - die sich zu einem schönen, harmonischen Endprodukt zusammenfügen.

Texture is key
Die Textur ist ein Kernelement einer keramischen Oberfläche, aber bei der Canvas-Serie haben die haptischen Qualitäten der Fliesen eine doppelte Bedeutung. Jedes Produkt enthält einen pigmentierten Granulatmix und keramische Flocken in verschiedenen Größen. In Kombination mit dem Reliefdesign der Canvas-Fliesen erhalten Sie attraktive und taktile Flächen, die zudem auch noch pflegeleicht und rutschsicher sind. Dank der speziellen Beschichtung lassen sich die Fliesen besonders leicht reinigen.

Stylish yet hardwearing
Bei Mosa sind wir überzeugt, dass jede Oberfläche eine Leinwand ist, auf der sich das Leben entfalten kann. Unsere Canvas-Serie feiert dies genauso wie Design als Alltagskunst durch die technische und ästhetische Verfeinerung und die Flexibilität im Einsatz. Von ihren dezenten, aber sehr anspruchsvollen Farben über ihren subtilen Glitzer, von der Richtungslosigkeit bis hin zur außergewöhnlich funktionellen, taktilen Oberfläche handelt es sich hier um eine Fliesenserie, die stylisch und trotzdem robust ist; eine natürliche Ergänzung jeder Vision von einer Inneneinrichtung.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Weitere Produkte nach Mosa

Teilen oder Hinzufügen von Canvas zu Ihren Sammlungen
Ceramic floor tiles
Mehr dazu

Ceramic floor tiles

Mehr anzeigen

Canvas

by Mosa

Natural and understated
The beauty of Canvas surfaces is about being natural and understated. These tiles are designed to be versatile and subtle, featuring a delicate glimmer effect and a tactile finish that doesn’t favour a specific direction through patterns that guide the user’s gaze. The relief

D

... More

Specifications

General

Product Name
Canvas
Manufacturer
Mosa

Product Type

Tile flooring
Ceramic floor tiles

Product Specs

Colour
Gray range
Black range
Brown range
White range

Natural and understated
The beauty of Canvas surfaces is about being natural and understated. These tiles are designed to be versatile and subtle, featuring a delicate glimmer effect and a tactile finish that doesn’t favour a specific direction through patterns that guide the user’s gaze. The relief feature was especially designed for Canvas tiles. This carefully calculated combination of personality and restraint doesn’t draw the eye in a harsh or demanding way. Instead, Canvas tiles can support any spatial concept with poise, by underlining an interior gently and allowing space for life to unfold organically, both in terms of looks and function. These characteristics make the tiles well-suited for multifunctional interiors.

Designed to avoid direction
Canvas tiles come in two sizes - 30 x 60 and 60 x 60 centimetres - and a range of nine colours. While Canvas has been especially designed to avoid favouring a specific direction through patterns that guide the user’s gaze, the 30 x 60 centimetres option is offered to lead the eye to a certain direction should the designer need it - or to use it to compose a pattern or accent in combination with the 60 x 60 centimetres version. 

The tiles’ rich composition, made of ceramic flakes of varied sizes and pigment tones that create random patterns and subtly different colour combinations, means that each piece is unique. Put together, the tiles create a whole that works in harmony and with ease with a variety of interior concepts. The series also includes stair treads and skirtings.

Inspired by nature
Canvas’ range of nine colours has been carefully chosen to adhere to the series’ overall highquality aesthetic and subtle character. Spanning cool and warm colours, in a variety of shades that feel at home next to each other, the Canvas colours are inspired by nature. Just like a pointillist painting, each tile is a composition of myriad speckles - ceramic flakes - that come together to achieve a beautiful, harmonious end product. 

Texture is key
Texture is key to any ceramic surface, but with the Canvas series the tile’s haptic qualities become doubly important. Each product features a pigmented granulate mix and ceramic flakes in a variety of sizes. Together with the relief design, the Canvas tiles create a pleasant and tactile result that is low maintenance and results in antislip properties. The unique coating ensures the tiles are very easy to clean.
 
Stylish yet hardwearing
At Mosa, we believe that every surface is a canvas where life can unfold. Our Canvas series celebrates this and design as an everyday work of art, through its technical and aesthetic refinement, and flexibility of use. From its discreet yet highly sophisticated colours, to its subtle glimmer, and from its directionlessness to its supremely functional, tactile surface, this is a tile series that is stylish, yet hardwearing; a natural match to any interior design vision.

This story is available in multiple languages

More products by Mosa

Share or Add Canvas to your Collections
Ceramic floor tiles
view more

Ceramic floor tiles

View More