Specifier · Save time: Make one inquiry to multiple manufacturers.

CERO II WOOD / CERO IIIA

durch Solarlux

Das Schiebesystem cero II mit seinem maximalen Glasanteil von 98% wird von nur 34 mm breiten Aluminiumprofilen umfasst. Die filigranen Schiebeelemente der cero II können auf der Innenseite mit hochwertigem, endbehandeltem Echtholzfurnier belegt werden. In die neue, barrierefreie Bodenschiene kann e

... Mehr

Spezifikationen

Allgemein

Produktname
CERO II WOOD / CERO IIIA
Hersteller
Solarlux

Produkttyp

Fensterprofile
Aluminium-Fenster und Aluminium-Holz-Fenster

Das Schiebesystem cero II mit seinem maximalen Glasanteil von 98% wird von nur 34 mm breiten Aluminiumprofilen umfasst. Die filigranen Schiebeelemente der cero II können auf der Innenseite mit hochwertigem, endbehandeltem Echtholzfurnier belegt werden. In die neue, barrierefreie Bodenschiene kann ein auf das Material des Innenraums abgestimmter Einleger integriert werden.

Die neue Generation der cero IIIa kennzeichnet optimale statische Eigenschaften, da ab sofort Stahl in die Profilkammern eingeschoben werden kann. Eine erhöhte Dichtigkeit im Flügelstoß ergibt sich durch eine größere Verhakung der senkrechten Flügelprofile, neu integrierte Bürstendichtungen im Steg sowie verbreiterte Moosgummi-Dichtungen für einen wirksamen Dichtschluss.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Weitere Produkte nach Solarlux

Aluminium windows
Mehr dazu

Aluminium windows

Mehr anzeigen

Specifier · Save time: Make one inquiry to multiple manufacturers.

cero II wood / cero IIIa

by Solarlux

cero II and cero IIIa


The cero II sliding system, with a maximum glass content of 98%, is contained in aluminium profiles only 34 mm wide. The filigree sliding elements of the cero II can be lined with high-quality, finished real wood veneers on the inside. The new accessible floor track can be fitte

... More

Specifications

General

Product Name
cero II wood / cero IIIa
Manufacturer
Solarlux

Product Type

Window profiles
Aluminium windows and Aluminium-wooden windows

cero II and cero IIIa


The cero II sliding system, with a maximum glass content of 98%, is contained in aluminium profiles only 34 mm wide. The filigree sliding elements of the cero II can be lined with high-quality, finished real wood veneers on the inside. The new accessible floor track can be fitted with an insert that matches the material of your interior design.


The new generation of the cero IIIa features optimum static proprieties, as steel can now be inserted in the profile chambers. Greater interlocking of the vertical panel profiles, new integrated brush seals and new wider foam rubber seals for effective sealing, provide greater impermeability in the panel joint.

This story is available in multiple languages

More products by Solarlux

Aluminium windows
view more

Aluminium windows

View More