Specifier · Save time: Make one inquiry to multiple manufacturers.

HIGHLINE FLAT ZERO – DIE BEIDSEITIG FLÄCHENBÜNDIGE STAHLTÜR

durch Peneder

Die flächenbündige Stahltür für den Innenbereich vereint hohe architektonische Ansprüche mit technischen Anforderungen hinsichtlich Komfort und Sicherheit. Dank innenliegenden Türbändern, integriertem Schließer oder Antrieb und flächenbündigem Türblatt wird die multifunktionale Tür zum puristischen
D

... Mehr

Spezifikationen

Allgemein

Produktname
HIGHLINE FLAT ZERO – DIE BEIDSEITIG FLÄCHENBÜNDIGE STAHLTÜR
Hersteller
Peneder

Produkttyp

Türen
Innentüren

Die flächenbündige Stahltür für den Innenbereich vereint hohe architektonische Ansprüche mit technischen Anforderungen hinsichtlich Komfort und Sicherheit. Dank innenliegenden Türbändern, integriertem Schließer oder Antrieb und flächenbündigem Türblatt wird die multifunktionale Tür zum puristischen Design-Element in jedem Gebäude.
Der Flächenbündige Glasausschnitt verleiht der schlichten Tür eine besondere Eleganz und verhindert zudem Staub- oder Schmutzablagerungen. Versteckte Funktionen wie Brandschutz, Rauchschutz, Einbruchschutz, Schallschutz und elektromechanische Komponenten sind individuell kombinierbar und sorgen für bestmögliche Sicherheit.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.
Teilen oder Hinzufügen von HIGHLINE FLAT ZERO zu Ihren Sammlungen
Interior doors
Mehr dazu

Interior doors

Mehr anzeigen

Specifier · Save time: Make one inquiry to multiple manufacturers.

HIGHLINE FLAT ZERO

by Peneder

The flush steel door for interior use combines high architectural standards with technical requirements for comfort and safety. Thanks to internal door hinges, integrated closer or operator and flush door leaf, the multifunctional door becomes a purist design element in any building.
The flush glass

More

Specifications

General

Product Name
HIGHLINE FLAT ZERO
Manufacturer
Peneder

Product Type

Doors
Interior doors

The flush steel door for interior use combines high architectural standards with technical requirements for comfort and safety. Thanks to internal door hinges, integrated closer or operator and flush door leaf, the multifunctional door becomes a purist design element in any building.
The flush glass cut-out gives the simple door a special elegance and also prevents dust or dirt deposits. Hidden functions such as fire protection, smoke protection, burglary protection, sound insulation and electromechanical components can be individually combined to provide the best possible security.

This story is available in multiple languages
Interior doors
view more

Interior doors

View More