Specifier · Let manufacturers think along with the materialization of your project

LUXSYSTEM SL 20.2 LED BAP

durch Hadler

Die schlanke (Querschnitt 24 x 48mm) und minimalistische LED Leuchte SL 20.2 von Luxsystem aus Aluminium ist in unterschiedlichen Längen verfügbar. Mit ihr können Beleuchtungskonzepte perfekt gestaltet und realisiert werden.
Die neuen Leuchtmittel für die Luxsystem SL 20.2 LED gewährleisten in einmal

... Mehr

Spezifikationen

Allgemein

Produktname
LUXSYSTEM SL 20.2 LED BAP
Hersteller
Hadler

Produkttyp

Innen-Beleuchtung
LED und Lineare Beleuchtung

Produkt-Spezifikationen

Die Lichtquelle
LED

Die schlanke (Querschnitt 24 x 48mm) und minimalistische LED Leuchte SL 20.2 von Luxsystem aus Aluminium ist in unterschiedlichen Längen verfügbar. Mit ihr können Beleuchtungskonzepte perfekt gestaltet und realisiert werden.
Die neuen Leuchtmittel für die Luxsystem SL 20.2 LED gewährleisten in einmalig schlanker Bauform den Einsatz in Bereichen, in denen Entblendung von Bedeutung ist. Von der Seite kann die faszinierende Lichttechnik schemenhaft wahrgenommen werden und sorgt zusätzlich einen geringen Indirektanteil. Diese Leuchtmittel sind sowohl in Tunable White als auch mit fester Lichtfarbe geplant.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Weitere Produkte nach Hadler

Stonika
vorgeschlagen

Stonika

nach Cosentino
Produkt anzeigen
Linear lighting
Mehr dazu

Linear lighting

Mehr anzeigen

Specifier · Let manufacturers think along with the materialization of your project

LUXSYSTEM SL 20.2 LED BAP

by Hadler

The slim (cross-section 24 x 48mm) and minimalist SL 20.2 LED luminaire by Luxsystem in aluminium is available in various lengths. It allows lighting concepts to be perfectly designed and implemented.
With their uniquely slim design, the new light sources for the Luxsystem SL 20.2 LED ensure use in a

... More

Specifications

General

Product Name
LUXSYSTEM SL 20.2 LED BAP
Manufacturer
Hadler

Product Type

Interior Lighting
LED and Linear lighting

Product Specs

Light source
LED

The slim (cross-section 24 x 48mm) and minimalist SL 20.2 LED luminaire by Luxsystem in aluminium is available in various lengths. It allows lighting concepts to be perfectly designed and implemented.
With their uniquely slim design, the new light sources for the Luxsystem SL 20.2 LED ensure use in areas where glare control is important. From the side, the fascinating lighting technology can be perceived in a shadowy way and also ensures a low indirect component. These light sources are designed both in Tunable White and with fixed light colour.

This story is available in multiple languages

More products by Hadler

Fenestra
suggested

Fenestra

by Flos
View Product
Linear lighting
view more

Linear lighting

View More