Huawei Exhibition Center

Huawei Exhibition Center

Standort
Dhaka, Bangladesh | View Map
Kategorie
Ausstellungszentren

Ausstellungsräume

Nupami stellt KRION im Huawei Exhibition Center, Dhaka - Bangladesch vor

PORCELANOSA als Manufacturer

Huawei Technologies Co., Ltd ist nicht nur eine anerkannte Handymarke, die 1987 gegründet wurde, das chinesische multinationale Konzern, ist ein auf die Forschung und Entwicklung von elektronischen Produkten spezialisiertes Unternehmen, zählt mit F&E Zentren in den wichtigsten Städten Chinas und auch in einer Vielzahl anderer Länder der fünf Kontinente, im vorliegenden Fall Dhaka (Bangladesh), haben sie ein Huawei Exhibition Center geschaffen, wo sie mit dem Solid Surface KRION gerechnet haben, aus der Hand von Nupami BD Limitedy, dem offiziellen Händler der PORCELANOSA Group in Bangladesch, .

Wir finden KRION im Exhibition Center von Huawei, das in Empfangstheken, Möbel, Ladeneinrichtungen verarbeitet wurde, alles in den Farbtönen 1100 Snow White und 4102 Extreme Light mit der Möglichkeit auf Hintergrundsbeleuchtung, was den Räumen einen spektakulären Effekt verleiht.

Bangladesh ist eines der Länder in Südasien, in denen Mineralwerkstoff KRION bessere Akzeptanz erlangt, momentan in einem Wettbewerb zwischen dem Institute of Architects Bangladesh (IAB) und Nupami BD Lited unter dem Motto "Angefertigte Möbel mit der Solid Surface KRION" verwickelt.

 

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.
Projekt-Kredite
Manufacturer
In diesem Projekt verwendete Produkte
Produkt-Spezifikationsblatt

ElementMarkeProduct name
ManufacturerPORCELANOSA
Produkt-Spezifikationsblatt
Work & Co Office
nächstes Projekt

Work & Co Office

Büros
Copenhagen, Denmark - Bau abgeschlossen in 2020
Projekt anzeigen

Huawei Exhibition Center

Huawei Exhibition Center

Location
Dhaka, Bangladesh | View Map
Category
Exhibition Centres

Showrooms

Nupami introduces KRION at Huawei Exhibition Center, Dhaka – Bangladesh

PORCELANOSA as Manufacturer

Huawei Technologies Co., Ltd  is not only a renowned brand of mobiles; founded in 1987, the Chinese multinational is a company specialised in research and development of electronic products, with R&D centres in the main cities of China and a multitude of countries of the five continents. In this case, in Dhaka (Bangladesh), a Huawei Exhibition Center has been created, in which the Solid Surface KRION has been used, thanks to Nupami BD Limitedy, the official distributor of PORCELANOSA Group in Bangladesh.

We can find KRION in the Huawei Exhibition Center, transformed into reception counters, furniture and commercial units, all in the colours 1100 Snow White and 4102 Extreme Light with the possibility of backlighting, giving a spectacular effect to rooms.

Bangladesh is one of the countries of the south of Asia where the Solid Surface KRION is being best received. At this time, there is a competition being held between the Institute of Architects Bangladesh ( IAB) and Nupami BD Lited, with the theme “Furniture created with the Solid Surface KRION”.

 

This story is available in multiple languages
Project Credits
Manufacturer
Products used in this project
Product Spec Sheet

ElementBrandProduct name
ManufacturerPORCELANOSA
Product Spec Sheet
ABF Place
next project

ABF Place

Offices
Porto Alegre, RS, Brazil - Build completed in 2021
View Project