Paravan Mood

durch Arper SPA

Die stabile Modularität der Panel-Kollektion Paravan wird ergänzt durch ein Set von Accessoires, die zusätzliche Nutzungen und individuelle Gestaltung bieten. Die sorgsam komponierte Geometrie von Paravan fungiert damit wie ein ordnender Hintergrund zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände oder zur

... Mehr

Spezifikationen

Allgemein

Produktname
Paravan Mood
Designer
Design Lievore Altherr, 2019
Hersteller
Arper SPA
Hergestellt
Italy

Produkttyp

Wandbekleidung
Wandpaneele und -verkleidung
Kacheln
Zubehör

Produkt-Spezifikationen

Material
Metall, Steel
Stoff
Merkmale
Modular
Geben Sie ein.
Dekorative Tafeln
Verkleidung
Forum
Kategorie
Deckenaufhängung
Zugangsluken

Die stabile Modularität der Panel-Kollektion Paravan wird ergänzt durch ein Set von Accessoires, die zusätzliche Nutzungen und individuelle Gestaltung bieten. Die sorgsam komponierte Geometrie von Paravan fungiert damit wie ein ordnender Hintergrund zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände oder zur Ausstellung inspirierender Objekte, was dem minimalistischen einen persönlichen Touch verleiht.


Die skulpturale Form von Paravan wird ergänzt durch ein neues Set von Accessoires, das dabei hilft, Räume zu organisieren und individuell zu gestalten. Die Wandelemente des modularen Systems Paravan lassen sich zu eleganten Schwüngen oder schlichten Rechtecken kombinieren; Muster, Materialien und Farben sind nach dem persönlichen Geschmack zusammenstellbar. Mit den neuen Paravan Mood – Whiteboard, Haken, Spiegel, wand- oder panelaufgesetzter Zeitschriftenhalter, Flachbrettregal, Steckdosenturm oder Tischpanel lassen sich begrenzte Räume weiter personalisieren. Die Paravan Mood sind aus rechtwinklig gebogenem Metall gefertigt und in Mattweiß oder Dunkelgrau erhältlich. Das Tischpanel kann mit sämtlichen Stoffbezügen aus der Arper Kollektion bezogen werden, was kundenspezifische Optionen für Büro-, Lounge-, Meeting-, Restaurant- oder Lernumgebungen ermöglicht.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.

In diesen Projekten verwendet

Photo References

Weitere Produkte nach Arper SPA

Teilen oder Hinzufügen von Paravan Mood zu Ihren Sammlungen
Accessories
Mehr dazu

Accessories

Mehr anzeigen

Paravan Mood

by Arper SPA

The Paravan Collection’s robust modularity is amplified by a set of Accessories that add an additional layer of use and personalization to the streamlined system of panels. Paravan’scarefully composed geometry functions as a clean backdrop for collec

...

Specifications

General

Product
Paravan Mood
Designer
Design Lievore Altherr, 2019
Manufacturer
Arper SPA
Manufactured
Italy

Product Specs

Material
Metal, Steel
Fabric
Characteristics
Modular
Type
Decorative panels
Paneling
Panel
Category
Ceiling suspension system
Access hatches

Product description

The Paravan Collection’s robust modularity is amplified by a set of Accessories that add an additional layer of use and personalization to the streamlined system of panels. Paravan’scarefully composed geometry functions as a clean backdrop for collecting and exhibiting personal items or objects of inspiration, adding a personal touch to the minimal system.


Paravan’s sculptural form is complemented by enhanced functionality in an accessories set designed to help organize and personalize spaces. Paravan’s modular system of panels can be combined to create elegant curvatures or basic quadrants in customizable patterns, materials, and colors. With the addition of Paravan Mood, delineated spaces can be further personalized with options for a whiteboard, hook, mirror, wall-mount or panel-mount magazine holder, slim-line shelf, socket tower or desk panel. Paravan Mood are created from bended metal in matte whiteor dark grey finish. The desk panel can be covered in Arper’s complete collection of fabric finisheslending additional options for customization to office spaces, lounge areas, meeting areas, restaurants, or learning spaces.

Archello

Want to see more like this?

Subscribe to Archello's newsletter