Living little, Loft 38 mq - Milan

Living little, Loft 38 mq - Milan

Standort
Milano, Metropolitan City of Milan, Italy | View Map
Projektjahr
2018
Kategorie
Privathäuser
Fotografia Riccardo Lanfranchi

Wenig leben, Loft 38 mq - Mailand

Lascia La Scia als Andere

Wie man ein kleines Haus mit hohen Decken in eine moderne und komfortable Mietwohnung verwandelt. Unserer Meinung nach ist das Wichtigste, mit einem ausgestatteten Zwischengeschoss und maßgefertigten Möbeln zu spielen. 

 

#bespoke


Das Design maßgeschneiderter Einrichtungsgegenstände ist unerlässlich, um funktionelle Elemente zu schaffen, die gleichzeitig perfekt integriert sind. Für diese Wohnung haben wir ein handgefertigtes Mezzanin aus Holz entworfen, das verschiedene Umgebungen schafft, ein einziges Element mit vielen Facetten, Schlafbereich, Wohn-/Gästebereich, eine kleine Arbeitsecke, Bücherregale, Schränke, Container und ausziehbare Regale.

 

Doppelfunktionen #thinkdouble


Mit Möbeln spielen, warum nicht? eine Treppe, die zum Kleiderschrank wird, eine kleine Arbeitsecke, die sich einwickelt, um Platz für unsere Gäste zu lassen, ein lustiges Bücherregal mit Klappe. Eine Treppe kann von der ersten Stufe an zum Container werden, ein Geländer kann man sich auch als Bücherregal vorstellen. Wir hatten Spaß bei dem Gedanken, dass alle Elemente eine doppelte Seele haben können. In einem kleinen Haus können wir olso Platz für ein kleines Atelier
haben. Was wäre, wenn der Tisch versenkbar wäre, um mehr Platz für unsere Kinder zum Spielen oder für den Empfang unserer Gäste zu schaffen?

 

Farben und Licht


spielten wir mit sanften und neutralen Farben, zarten Kontrasten und warmen Materialien wie Holz, um die Umgebung zu vergrößern, die Helligkeit zu erhöhen und eine ideale Basis für ein Haus zu schaffen, das individuell angepasst werden kann.

 

Die italienische Architektin Roberta Borelli liebt es nun, dieses Haus zu leben und auszustatten, was unserem Projekt Wert verleiht.

Read story in EnglishItalianoPortuguêsFrançais and Español

Projekt-Kredite
Produkt-Spezifikationsblatt

Featured Projects
Latest Products
News

Living little, Loft 38 mq - Milan

Living little, Loft 38 mq - Milan

Location
Milano, Metropolitan City of Milan, Italy | View Map
Project Year
2018
Category
Private Houses
Fotografia Riccardo Lanfranchi

Living little, Loft 38 mq - Milan

Lascia La Scia as Other

How to transform a small house with high ceilings into a modern and comfortable apartment to rent. In our opinion the most important thing is to play with an equipped mezzanine and custom furnitures.  

 

#bespoke 


The design of bespoke furnishings is essential to create functional elements that are perfectly integrated at the same time. for this apartment we have designed a handcrafted wooden mezzanine that creates different environments, a single element equipped with many facets, sleeping area, living / guest area, a small study corner, bookcases, wardrobes, containers and retractable shelves. 

 

dual functions #thinkdouble 


Playing with furniture, why not? a staircase that becomes a wardrobe, a small study corner that wraps up to leave space for our guests, a fun bookcase with flap. A staircase can become a container from the first step, a railing can also be thought of as a bookcase. We had fun thinking that all the elements could have a double soul. In a small house we can have olso space for a little studio. What if the table is retractable to create more space for our children to play or receive our guests? 

 

colors and light 


we played with soft and neutral colors, delicate contrasts and warm materials such as wood, to enlarge the environment, enhance the brightness, and create an ideal base for a house to rent to be customized. 

 

The Italian architect, Roberta Borelli, now loves to lives and décor this house giving value to our project.

This story is available in multiple languages
Project Credits
Product Spec Sheet

CANTILEVER HOUSE
next project

CANTILEVER HOUSE

Private Houses
Q28X+64 Mosha, Tehran Province, Iran - Build completed in 2021
View Project