Revival Café

Revival Café

Architekt
Stone Designs
Standort
Madrid, Spain | View Map
Projektjahr
2020
Kategorie
Restaurants
ALBERTO MONTEAGUDO

Café der Wiederbelebung

Stone Designs als Architekten

Revival Café ist der Wunsch, den alle Autoliebhaber in Madrid hatten. Es ist nicht nur ein Restaurant, es ist die einzige Motorbar in der Stadt. Es ist ein Motortempel, ein authentischer Ort, der all dem Tribut zollt, was passiert, wenn Motor und Benzin zusammenkommen. Das Innendesign des Revival Café ist von den fünfziger und sechziger Jahren inspiriert, vom amerikanischen Stil der Mitte des Jahrhunderts, der die Gesellschaft verführte und aus diesen zwei Jahrzehnten den größten Exponenten in Design und Modernität machte.

 

In diesem Eifer, eine Ära wiederzubeleben, die nie hätte enden dürfen, ist Revival Café ein Treffpunkt für Künstler und Kreative, die mit der motorisierten Welt verbunden sind. All jene, für die der Motor eine Inspiration ist, finden im Revival Café nicht nur einen Ort, an dem sie Erfahrungen und Projekte austauschen können, sondern auch die perfekte Leinwand, auf der sie ihre Werke einem Publikum präsentieren können, das wirklich versteht, wie grenzüberschreitend ihre Kreationen sind.

 

Wir werden nicht sagen, dass Revival Café für jedermann geeignet ist. Es wurde für all jene konzipiert, die die Kultur der motorisierten Welt genießen, lernen oder einfach nur neugierig auf sie sein wollen. Das Revival Café wird zweifellos nicht nur ein Ort der Hingabe, sondern auch das Epizentrum für die Liebhaber dieser motorischen Leidenschaft sein. Eine Leidenschaft, die das Herz so vieler Menschen auf der ganzen Welt seit so langer Zeit zum Schwingen gebracht hat. Eleganz, Nähe, Authentizität oder Dramatik sind nur einige der Werte, die sich in diesem Innenarchitekturprojekt widerspiegeln. Es ist ein Projekt, das keinen Trends folgt. Es hat sein eigenes Herz. Und es ist ein Herz, das brüllt wie ein echter V12.

Dieser Artikel ist in mehreren Sprachen verfügbar.
Teilen oder Hinzufügen von Revival Café zu Ihren Sammlungen
Projekt-Kredite
Produkt-Spezifikationsblatt

Office in Sakurazaka
nächstes Projekt

Office in Sakurazaka

Büros
Fukuoka, Japan - Bau abgeschlossen in 2021
Projekt anzeigen

Revival Café

Revival Café

Architect
Stone Designs
Location
Madrid, Spain | View Map
Project Year
2020
Category
Restaurants
ALBERTO MONTEAGUDO

Revival Café

Stone Designs as Architects

Revival Café is the wish that all motor lovers in Madrid had. It is not just a restaurant, it is the only motorbar in the city. It is a motor temple, an authentic place that pays tribute to all that happens when motor and petrol come together. The interior design of Revival Café is inspired by the fifties and sixties, by the American mid-century style, the one that seduced the society and made from these two decades the maximum exponent in design and modernity.

 

In this eagerness to revive an era that should have never finished, Revival Café is a meeting point for artists and creators linked to the motor world. All those for whom Motor is an inspiration will find in Revival Café not just a place where to share experiences and projects, but also the perfect canvas where to expose their work for a public that really understands how transgressor their creations are.

 

We are not going to say that Revival Café is for everyone. It has been designed for all those who want to enjoy, learn or just feel curiosity about the culture of the motor world. Revival Café, with no doubt, will be not just a devotion place, it will also be the epicenter for the enthusiasts of this motor passion. A passion that has made vibrate the heart of so many people, for such a long time, all over the world. Elegance, closeness, authenticity or dramatism are just some of the values that are reflected in this interior design project. It is a project that doesn’t follow trends. It has its own heart. And it is a heart that roars like a real V12.

This story is available in multiple languages
Share or Add Revival Café to your Collections
Project Credits
Frog Castle
next project

Frog Castle

Private Houses
Alderley Edge, Cheshire, UK - Build completed in 2017
View Project